»Ich aber bin ein Wurm und kein Mensch, ein Spott der Leute und Verachtung des Volkes.«

Frühlingsanfang! Geburtstag von Johann Sebastian Bach; Sohn v. Johann Ambrosius Bach (*1685), also … der 322.
Heute noch einen wichtigen Termin.
Vor einiger Zeit haben wir mal eine Werkzeugliste für eine Baustelle gemacht und da ein paar Gemeinheiten reingeschummelt.
Z.B. diese hier:
Fundamentschaufel
Brechstange f. Linkshänder
Balkenbieger
Wasserwaage 100 cm ohne Libelle
Gegengewicht f. Wasserwaage
Böschungshobel
Hammergummi
Tischsteinsäge mit Zahnspange
vernickeltes Augenmaß
Tüte Strom 1Kw
Nagelkopfschoner
Elefantenfuß
Bandmaßaufroller

Von den Kollegen Tischlern, Gas-Wasser, Gebäudereiniger haben wir dann noch gesammelt:
Punktschweißdraht
Feilenfett
usw.
Und natürlich gibt es auch ein Enzyklopädieeintrag.

Und dann natürlich ist da noch die Umstellung auf Sommerbetrieb:

Umstellung auf Sommerbetrieb
(aus dem Archiv vom Mittwoch, 21. März 2007)

Schreibe einen Kommentar

Protected by Spam Master