scharfe Sachen

Da ich ja bei Martintours nicht mitgefahren bin, habe ich mich auf den Weg zum Spreebogenpark gemacht, um die versauten Fotos von gestern nochmal zu machen. Nebenbei habe ich noch die Gärten der Charité besucht.
Dazu später mehr.
Nun begab es sich, dass ich einen starken Hunger bekam und der nächste Überraschungsangriff nur bei diesem Herrn möglich war:

John ist überrascht

Normalerweise mache ich das nicht, aber das ist die Rache für die scharfen Sachen, die er mir an die Spagghetti gemacht hat.

Hocker

Was ich auch sehr zu schätzen weiss, ist die Aufmerksamkeit, die uns schon etwas älteren Herrschaften zuteil wird, z.B. in dem Bereitstellen von Verschnaufmöglichkeiten auf halber Steigungshöhe.
Es ist auch nicht lustig, wenn ein solcher Wunsch geäußert wird, noch darüber gelacht wird. Wenn wir Alten die Macht übernehmen, bald wird es soweit sein, werden dann sowieso alle Stockwerke über der ersten Etage zurückgebaut. (Wenn es keine Hocker gibt.)

Schildawald

Ja was denn nun! Durchfahrt verboten? Fahradweg? Links ist Durchfahrt verboten? Fahrradweg links? Linke Strassenseite? Oder was! Die Deppen, die solche Schildakombinationen aufstellen, sollten mal die Börse leeren! Herr BußgeldPolizeipräsident, übernehmen Sie! Gesehen an der Kreuzung Fröaufstr./Bundesallee Richtung Walther-Schreiber-Platz
(Klick zum Vergrößern)

Katze im Rucksack

Auch eine Katze geht gerne mal auf Wanderschaft und nimmt selbstverständlich auch das Nötigste mit. Schälchen Wasser, Fischkopf, Hühnchensticks und ein Näpfchen Brekkies für den kleinen Hunger zwischendurch.

Km-Stand

Heute insgesamt 52,67 km von 10:00 bis 17:00 Uhr, da hat man doch was.

Schreibe einen Kommentar

Protected by Spam Master