Mittagsschlaf

Für alle, die sich darüber lustig machen und mir mehr oder minder ernst gemeinte Ratschläge geben, hier noch einmal tagesaktuell die Begründung. Besonders denjenigen, die mir Salat oder was Leichtes empfehlen, möchte ich zurufen: „Egal!!!“ Es ist auch ein Stück Lebenskultur, wenn man sich zwischen zwei anstrengenden Arbeitsphasen eine tiefergehende Pause zugesteht. Ausserdem bin ich Frühaufsteher. Ausserdem hat der übergangslose Fall vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit nichts mit meiner nicht vorhandenen Diabetes zu tun. Ausserdem, wenn wir schon mal bei Einstein sind, mal eine Bemerkung zu meinem Schreibtisch.


Bild von Domenic


Bild von Ralfbert

Und Ausserdem, meine lieben Azubis, wenn Ihr noch einschlägiges Bildmaterial habt, dann ist hier die Plattform, um es publik zu machen: Euer Ausbilder steht zu seinen Nickerchen!

Schreibe einen Kommentar

Protected by Spam Master