Greif zu, Gorilla!

Und er greift. Bei der „großen“ macht er zwar schlapp, aber die kleine trägt er. Es wackelt und vibriert so, dass das wahrscheinlich keine Kamera lange aushält. Nach einem Beitrag von Fabian Mohr entdeckt und ausprobiert.

Die Kamera fotografiert den Fotografen mit Selbstauslöser vom Gorillapod aus.

Der Fotograf fotografiert die den Fotografen vom Gorillapod aus selbstauslösende fotografierende Kamera.

Eine (dem Fotografen näher bekannte) Fotografin fotografiert den die vom Gorillapod aus selbstauslösende fotografierende Kamera fotografierenden Fotografen, der dabei von einer (dem Fotografen näher bekannte) Fotografin und die vom Gorillapod aus selbstauslösenden fotografierenden Kamera fotografiert wird.

Leider waren keine Fotografen mit Kameras zur Hand, die den abgeschlossenen Fotoroman zu einem Happy End fotografieren konnten.

Schreibe einen Kommentar

Protected by Spam Master