Suchet, so werdet ihr finden: *)

Heute insgesamt 22.9 km und ein Praktikumsbesuch, und zwar hier:

Bekannter Ort

Ja, das war interessant. Nicht das Praktikum (Interna, gehört nicht hierher) aber so der bekannte Ort. Da stehen ja nun überall, also das ist richtig auffällig und ich habe mich auch nicht getraut zu fotografieren, also überall die Polizisten und Wachpolizisten herum. Drei stehen da an der Moltkebrücke (das ist die Brücke, in die wir früher immer mit quietschenden Reifen eingebogen sind, um eine gute Ausgangsposition – Pole Position- in die Entlastungsstraße zu kriegen) drei Wachpolizisten, also die mit den blauen Uniformen – die echten Polizisten sind in Berlin grün – Und die fragt man nun nach dem Spreebogenpark und die wissen es nicht. Wo das Alexanderufer ist wissen sie auch nicht. Die dritte Frage nach dem Bundeskanzlerinnenamt war dann zwar gemein, aber sie haben trotzdem mit den Fingern auf Frau Merkel gezeigt.

*) Matthäus 7,7 und Lukas 11,9.

Schreibe einen Kommentar

Protected by Spam Master