Tagesarchiv für den 27. September 2008

Holzrad XII – Carl-Weder-Park

Samstag, den 27. September 2008

Carl-Weder-Park in Neukölln. Gebaut über dem Tunnel der A 100. Für den Neubau der Autobahn musste allerdings auch ein Teil des Emmauskirchhof weichen. Insgesamt ist der Park sehr gut ausgestattet. Leider ist er auch ungepflegt und leidet unter Vandalismus. Hier rächt sich der immense Fehler der Berliner Bezirksämter, ihre Grünflächenabteilungen ohne Sinn und Verstand zu […]

Erinnerung und Ergänzung

Samstag, den 27. September 2008

Auch wenn es schwer wird – Holzrad XII findet statt und Skulpturen06 auch. Ich rechne mit Behinderungen. Ausserdem habe ich vergessen, etwas vorzubereiten. Der Punkt C) Gertrud Bergmann, Trappengruppe, Welserstrasse 16, Atrium der Finow-Grundschule, fällt aus. Da habe ich nicht mit dem Hausmeister telefoniert. Ausserdem ziehen die Server vom IN-Berlin um. Diese Seite ist dann […]