Tagesarchiv für den 17. März 2007

Heute nacht habe ich geträumt

Samstag, den 17. März 2007

Auszubildende (eigentlich ein falsches Wort, weil es suggeriert, dass diejenigen, welche ausgebildet werden wollen sollen, dies ohne eigenes Zutun geschehen lassen können) müssen einen Ausbildungsnachweis führen; d.h. nachweisen, dass sie alle Ausbildungsinhalte gelernt haben haben. Früher hieß das Berichtsheft. Nun habe ich also geträumt, dass diese Ausbildungsnachweise in einem wiki waren und ich konnte sie […]

Auch ich

Samstag, den 17. März 2007

bin ein Exhibitionist: „Du hast se ja nicht mehr alle.—-willste jetzt auch ein Exibitionistischer Blogger werden,..ich beobachte schon seit langem was das Netz fuer Stilblueten treibt,..aber bloggen ist ja wohl das allerletzte. Das ist was fuer GZSZ oder DSDS Fans. Gehe lieber in den Park und mach den Mantel uff wenn de es nicht mehr […]