20.03.2001

Profession * Beruf

Home
Landscaping
Pflanzenlisten für Auszubildende des Garten- und Landschaftsbaues
Profession Diese Seite
Okt. 2001: Herbstfärbende Gehölze
25. Dezember 1999: Neue Pflanzennamen aktualisiert Okt. 2001 mit Stauden


Ich arbeite als Ausbilder und Fachlehrer für die Fachsparte Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau in Berlin und Brandenburg. Seminare, Kurse, Lehrgänge und Vertretungen auf Anfrage möglich. Der Honorarsatz beträgt je nach Auftrag zwischen Euro 21,00 und Euro 31,00 zuzüglich Lernmittel.
Viele von meinen Projekten, die ich mit unterschiedlichen Gruppen durchgeführt habe, sind auf diesen "GaLaBau-Seiten" vorgestellt:

Janusz-Korczak-Grundschule
Gartenarbeitsschule Berlin-Neukölln
Grundschule am Teltowkanal
Leonardo-da-Vinci-Oberschule
Albrecht-Dürer-Oberschule
Späth-Arboretum der Humboldt-Universität
Miniaturgarten
Rheinsberg
Beispiel: Ausbildungsplan Garten- und Landschaftsbau
Training/Ausbildung
News für Azubis Galabau

Ein Projekt, dass nie durchgeführt wurde: Elemente-Haus
Mail to: tlamp