Fahrradfahren in Berlin – Folge 1

Ich fahre ja gerne mit dem Rad. Besonders gerne benutze ich eine Kombination aus Fahrrad und S-Bahn. Früher (wo noch alles besser war) ging das mit der Umweltkarte preiswert. Deswegen hieß die Umweltkarte Umweltkarte, weil man damit die Umwelt schonte. Dann kam man darauf, dass auch Leute die S-Bahn benutzen, die mit dem Auto zur … Weiterlesen

Wer zu spät kommt…

… trifft die nicht mehr, die zu früh gehen. Aber ich war nicht zu spät. Ich war pünktlich. Also ist die letzte Chance zu erfahren, wo es denn am Dienstag hingeht, der Einsatzplan online. Nachtrag 06.06.2007: Der Einsatzplan ist nicht mehr online.

Programmhinweis 28. Mai

Querbeet durchs Gartenjahr Bayerischer Rundfunk Montag, 28.05.07, 17.30Uhr Wiederholung Mittwoch, 30.05.07, 12.30Uhr Extra: Historische Gärten in Polen Schlosspark Rogalin Englischer Landschaftspark Goluchow Jagdschloss Antonin Schloss und Park Nieborow Arboretum Kornik